Frohes neues Jahr an alle Leser und Hörer! Bevor das alte, wenig zufriedenstellende Jahr sein Ende fand, haben sich Christian und Christopher noch einmal zusammengesetzt, um die ihrer Meinung nach besten und schlechtesten Filme 2021 Revue passieren zu lassen. Jeder hat seine persönliche Top- und Flop-Liste zusammengestellt, in denen auch die ein oder andere Überraschung zu finden ist. Das Ganze gibt’s jetzt als Mp3 zum runterladen oder auch als Stream bei Spotify.

Spezialausgabe: 012

Mit Christian Jürs & Christopher Feldmann

Zwar startete die Kinosaison 2021 Corona bedingt erst im Sommer, jedoch gab es einige tolle Filme im alten Jahr zu sehen aber auch viele Gurken. Denn nicht nur die Lichtspielhäuser, sondern auch der Heimkino-Markt, insbesondere die Streamingdienste, sorgt für reichlich Content. Christian und Christopher haben aus all dem Gesehenen ihre Top- und Flop-Listen erstellt. Vielleicht befindet sich ja der ein oder andere Tipp für euch darunter.

Hier geht’s zum Podcast bei SPOTIFY

Zurück zur Startseite