Hunde sind ja bekanntlich die treuesten Begleiter des Menschen. Schaut man sich in der Filmgeschichte um, so gab es auch immer wieder Vierbeiner, die dem Publikum das Herz gestohlen haben. Ob Rin Tin Tin, Lassie, Benjie oder Hachiko – wir alle lieben sie und haben mit ihnen gelacht oder um sie geweint. CONSTANTIN FILM hat jetzt die beiden Familienfilme um den immer wiederkehrenden “Boss Hund” Bailey in eine Box gepackt, um Familien im Lockdown ein wenig Herzenswärme zurück zu geben. Wir haben die Taschentücher bereitgelegt und uns 200 Minuten Herzenswärme für Euch angesehen…

Inhalt der Box: Bailey – Ein Freund fürs Leben (A Dog´s Purpose) / Bailey – Ein Hund kehrt zurück (A Dog´s Journey)

Artikel von Christian Jürs

Auch wenn ich mein Leben lang Katzenbestitzer war und bin, möchte ich Euch hiermit, insbesondere wenn Ihr Kinder im Haushalt habt, die beiden Filme um “Boss Hund” Bailey ans Herz legen. Aus diesem Grund habe ich zwei Einzelkritiken zum jeweiligen Film geschrieben, die Ihr, indem Ihr auf das jeweilige Bild klickt, separat voneinander lesen könnt:

Teil 1

Teil 2

Liebe Familien, macht Euch ein paar schöne Stunden und legt Euch dieses tolle Hunde-Doppelpack zu. Die Filme sind es allemal wert und der niedrige Preis rechtfertigt auf jeden Fall einen Kauf. Einziges Manko in meinen Augen ist, neben dem fehlenden Wendecover ohne FSK-Flatschen, dass Constantin Film gerne auch eine Blu-ray Box hätte anbieten können. Aber vielleicht erscheint die in naher Zukunft ja auch noch (wobei man sich natürlich auch beide Filme einzeln zulegen kann).

Viel Spaß mit dem “Boss Hund”

Zurück zur Startseite