Bei den Medienhuren ist jetzt schon Weihnachten, denn STUDIOCANAL spendiert Euch ein Exemplar der brandneuen Steelbook-Edition des Hundefreunds und Bleistiftkünstlers John Wick in scharfem 4K UHD. Enthalten sind die bislang erhältlichen drei Filme der Reihe. Wie Ihr an das Schmuckstück herankommt, erfahrt Ihr im Artikel.

Artikel von Christian Jürs

Ich gebe es zu: Als mir die Story des ersten John Wick-Films zu Ohren kam, war ich mehr als skeptisch. Ein Profikiller, der den Tod seines Hundes rächt klang mir irgendwie zu doof, weswegen ich den Film zunächst links liegen ließ.

Als ich der Neugier dann schließlich nachgab, musste ich erstaunt feststellen, dass John Wick, den der Stuntman Chad Stahelski inszenierte, ein durchaus stimmiges Actionbrett ist, bei dem die dünne Story zweitrangig ist und man tatsächlich den Hundemördern die Pest, oder eben halt John Wick, an den Hals wünscht. Gut choreographierte Actionszenen mit dutzenden Kopfschüssen und einem passend besetzten Keanu Reeves – das hat schon was.

Die beiden Fortsetzungen, John Wick: Kapitel 2 und John Wick: Kapitel 3, ebenfalls von Chad Stahelski inszeniert, setzten dann jeweils nochmal einen drauf. Mehr Coolness, wesentlich mehr Action und Krawall – Actionfan, was willst Du mehr?

Ich kann Euch verraten, was Ihr mehr wollt: Das brandneue, limitierte 4K UHD-Steelbook aus dem Hause Studiocanal, welches alle (bislang erhältlichen) Teile der Actionoper beinhaltet.

Um dieses zu gewinnen, müsst Ihr folgende Frage beantworten:

  • Der Hotelmanager der Killerherberge Continental wird von Lance Reddick verkörpert. In welcher erfolgreichen Amazon-Serie spielt er den, zunächst stellvertretenden, Polizeichef Irvin Irving?

Die Antwort schickt Ihr bitte per Mail mit dem Betreff Hundefreund an christian@die-medienhuren.de.

Einsendeschluss ist der 01. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Studiocanal für die Spende dieses tollen Gewinns.

Wer nicht auf sein Glück vertraut, darf gerne den unten stehenden Links verwenden.

Amazon-Links:

4K UHD Steelbook-Trilogie Box

Blu-ray Trilogie Box

Arthaus-Shop:

4K UHD-Limited Collectors Edition Trilogie Box

Zurück zur Startseite